Wackelkarten „Für Himmelsstürmer“

Halli Hallo an diesem (zumindestens in Paderborn) recht düsteren und regnerischem Sonntag.

Ich habe mich in dieser Woche einmal mit Wackelkarten beschäftigt und möchte euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten:

image

Mir gefällt das Set aus Framelits und Stempel einfach supergut, es bietet so viele Möglichkeiten.

Ich habe bei meinen zwei Karten jeweils mit Designpapier hinterlegt:

Hinter der Sternschnuppe befindet sich ein altes Designpapier (weite Welt), beim Papierflieger ist ein neues Designpapier (Kunterbunt) zum Einsatz gekommen.

Unterlegt habe ich die Wackelelemente mit 1Cent Stücken.

image image

Ich freue mich über Feedback jeder Art und beantworte auch gerne Fragen, falls welche aufkommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *