Teamtreffen, 17.07.2016 – Kurzer Bericht

Hallo und schön, dass du wieder vorbeischaust.

Am Wochenende war mein erstes großes Teamtreffen bei Constanze und ich habe mich wahnsinnig gefreut ein Teil davon sein zu dürfen.

Gleichzeitig war es auch mein erster Termin, an dem geswappt wurde (d.h. ich habe dort mit anderen Teammitgliedern kleine Projekte ausgetauscht), meine „Ausbeute“ an Swaps siehst du hier:

Swaps_17072016

Jedes Einzelne ein super Projekt und eine klasse Anregung für meine eigenen Bastelprojekte.

Neben einem leckeren Buffet, ein paar Runden Gewinnspielbingo und ein bisschen Erfahrungsaustausch untereinander wurde natürlich auch gebastelt.

Hier siehst du meine 5 (eigentlich waren es 6, aber ich hatte leider für die letzte Box keine Zeit mehr) gemachten Basteleien vom Tag:

Projekte_Teamtreffen_17072016

Besonders schön finde ich die beiden rechten Karten (mit den Farben Flamingorot und Pfirsich Pur), die auf besonderem Pergamentdesignpapier mit den neuen Walzenschwämmen gestaltet wurden. Eine wirklich einfache Technik, die jedoch in meinen Augen eine ganze Menge hermacht.

Über meinen eigenen Swap werde ich die Tage einmal genauer berichten, hier nur schonmal eine kleine Vorschau:

Swap_verwischt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *