Willkommen bei Stamps ’n Co

Hallo liebe/r Leser/in,

ich begrüße dich recht herzlich auf meiner Website rund ums Basteln mit Stampin‘ Up!

Ich werde hier meine Bastelprojekte und Anleitungen zu speziellen Techniken vorstellen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Nachbasteln (ausdrücklichst erwünscht :)).

Bei Fragen, Kritik,  Bestell- oder Workshopwünschen (Paderborn & Umgebung) ist mein Mailpostfach 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet. Ich melde mich zurück, sobald es mir möglich ist.

Liebe Grüße

Sabrina


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert